Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Geschenk für Anne
Eva Offline

Cpt. Dreft

Beiträge: 178

08.08.2009 19:23
Geschenk Antworten

Soo, für alle die gestern nicht dabei waren:
Wir wollen Anne ein Paket fertig machen und ihr das nach Norwegen vorschicken. Jeder der sich daran beteiligen will, kann sich ja schonmal Gedanken über mögliche Inhalte machen. Hatten bisher nur die Idee eines Fotos und Süßigkeiten wie Kinderriegel, Kinderschokobons etc..
Also überlegt mal schön :)

Patrik Offline

Stammgast


Beiträge: 1.136

08.08.2009 19:58
#2 RE: Geschenk Antworten

Wir lassen mal nen abend lang n Player mitlaufen und schicken ihr ne CD :D (Pendant zum früheren "Kassette aufnehmen")




Ist das Huhn platt wie ein Teller, war der Traktor wieder schneller.

Grinsekatze Offline

Bier Vampir


Beiträge: 284

10.08.2009 16:33
#3 RE: Geschenk Antworten

Hi, also ich wäre schon mal froh wenn sich jeder mal meldet der bei der Idee mitmachen würde! Weil wir sollten es ja dann doch schließlich diese Woche fertig machen und am besten schon mal hinschicken, wer weiß wie lange die dort mit ihrer Post brauchen.

Also ich wäre z.B. auch dafür das wir ne Postkarte von Geldern mit reinwerfen, damit Anne nicht vergisst wie Geldern aussieht ;)!!! Und auf der Feier am Sa würd ich einfach nur ne Abschiedskarte fertig machen wo dann jeder unterschreiben kann ^^.

Hab Kegel vorhin geschrieben ob er uns die Adresse von dort gibt. Ich hoffe er macht es auch...

Jörg Offline

Anne Theke

Beiträge: 653

10.08.2009 17:15
#4 RE: Geschenk Antworten

Also ich würde auch jeden Fall mitmachen; mal schauen, ob mir noch was kreatives einfällt...

_____________________


http://www.501st.de/

Mauli Offline

Ötti


Beiträge: 1.653

10.08.2009 17:19
#5 RE: Geschenk Antworten

ich bin auch dabei

hab aber im moment auch keine krativen ideen, zumindest keine mit der der zoll einverstanden wäre

Grinsekatze Offline

Bier Vampir


Beiträge: 284

10.08.2009 20:28
#6 RE: Geschenk Antworten

Ja das Prob kenne ich ^^.
Sonst müsste man echt mal in der Stadt schauen ob es dort irgendwas lustiges gibt...

Grinsekatze Offline

Bier Vampir


Beiträge: 284

14.08.2009 00:41
#7 RE: Geschenk Antworten

Hallöchen! Also Eva, Mauli, Flo und ich waren heute (ok wohl eher gestern) in der Stadt und haben das Geschenk für Anne gekauft. Bringt ihr dann bitte 2 € passend am Sa. zu Mauli mit?!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz