Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Urlaub 2009
Annäää Offline

Bier Vampir

Beiträge: 493

13.07.2009 18:19
wann denn?:) Antworten

was habt ihr euch denn so vorgestellt wann ihr fahren wollt?^^

____________________________________________
(: Have you ever thrown a fistfull of glitter in the air? :)

Tina Offline

"Jäger"-meister relaoded


Beiträge: 815

14.07.2009 19:03
#2 RE: wann denn?:) Antworten

hatten überlegtm evtl. das Haldern-WE zu nehmen...

ich hätt zwischen dem 8. und dem 21. zeit...

-----------------------------------
\\\"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.\\\"

\\\"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.\\\"

Tina Offline

"Jäger"-meister relaoded


Beiträge: 815

22.07.2009 21:41
#3 RE: wann denn?:) Antworten

Keiner Lust/Zeit, im August irgendwohin zu fahren? Mit mehr Leuten is lustiger :)

-----------------------------------
\\\"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.\\\"

\\\"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.\\\"

Annäää Offline

Bier Vampir

Beiträge: 493

22.07.2009 22:39
#4 RE: wann denn?:) Antworten

problem ist, dass ich am 23. schon fliege und ben und ich sind am wochenende vom 7.-9. weg. also wenn dann wird es bei mir denk ich sehr spontan:)

____________________________________________
(: Have you ever thrown a fistfull of glitter in the air? :)

Patrik Offline

Stammgast


Beiträge: 1.136

05.08.2009 20:59
#5 RE: wann denn?:) Antworten

Maulis Empfehlung:

http://campingdebranding.nl/index.php?op...id=20&Itemid=40

@Flok/Simone:

Wann/ wie lange würdet ihr fhren wollen?
Ich (Tina) muss wohl Dienstag noch arbeiten, also wär mein Vorschlag Mi - Sa (oder Sonntag, aber Samstag halt bei Anne - Simone arbeiten?)
Würd Arbeit nur ungern verschieben, ist meine erste Woche aber zur Not regel ich da was...




Ist das Huhn platt wie ein Teller, war der Traktor wieder schneller.

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 22:15
#6 RE: wann denn?:) Antworten

Hört sich top an, wenn das fest steht frag ich mal ob ich urlaub bekomme, dann würde ich mich anschließen, wobei wir gerade sehr viel stress haben :) aber mal schauen

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 16:25
#7 RE: wann denn?:) Antworten

Wie sehen die Planungen im moment aus, weil ich bin am versuchen auch dann ab mittwoch frei zu bekommen, wäre nur doof wenn das funktioniert und es würde dann doch keiner fahren.

Gruß
Marco

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz