Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
 Jungesellenabschied von Stefan Brixa
Seiten 1 | 2
Tina Offline

"Jäger"-meister relaoded


Beiträge: 815

12.02.2009 15:49
Hochzeitsgeschenk Antworten
Any ideas for nette Beigabe? Wenn mich nicht alles täuscht wurde Geld gewünscht oder?

-----------------------------------
\\\"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.\\\"

\\\"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.\\\"

Jörg Offline

Anne Theke

Beiträge: 653

12.02.2009 19:12
#2 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Also ich soll sagen, dass sich Anne anbieten würde, das Geld besonders zu verpacken. Ihre Mitbewohnerin ist da ziemlich fit drin, hat auch mehrere Bücher speziell dafür.

_____________________


http://www.501st.de/

Tina Offline

"Jäger"-meister relaoded


Beiträge: 815

12.02.2009 20:09
#3 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

ich find sowas cool, bin dafür

-----------------------------------
\\\"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.\\\"

\\\"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.\\\"

Annäää Offline

Bier Vampir

Beiträge: 493

12.02.2009 21:03
#4 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

öööch sowieso^^


____________________________________________
(: Have you ever thrown a fistfull of glitter in the air? :)

Grinsekatze Offline

Bier Vampir


Beiträge: 284

22.02.2009 12:34
#5 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten
Ich hätte vielleicht noch ne Idee wie wir zumindest ein Teil des Geldes verpacken könnten... Und zwar füllen wir nen Eimer mit Kies und Geldstücken und schreiben dann auf den Eimer "Kies für das Brautpaar".



Habt ihr euch schon überlegt wieviel wir pro Person schenken? Vielleicht sollten wir das schon mal einsammeln?
Tina Offline

"Jäger"-meister relaoded


Beiträge: 815

22.02.2009 13:36
#6 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Hatte auch schon überlegt, was haltet ihr denn für angemessen und gleichzeitig für die Nicht-Vollverdiener machbar?

-----------------------------------
\\\"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.\\\"

\\\"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.\\\"

Annäää Offline

Bier Vampir

Beiträge: 493

24.02.2009 16:22
#7 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

naja... ich als einer der nicht voll verdiener würde 20 euro geben können... is immerhin ne hochzeit:)


____________________________________________
(: Have you ever thrown a fistfull of glitter in the air? :)

Grinsekatze Offline

Bier Vampir


Beiträge: 284

26.02.2009 17:08
#8 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Mh... Naja, ich glaub ich kann max. 15 € berappeln. Ich muss im März noch die Studiengebühren zahlen und dann noch die Fahrt nach Krefeld...

Mika Offline

Anne Theke


Beiträge: 642

27.02.2009 15:39
#9 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Da ich im Monat März nicht unbedingt im geld schwimmen werde steuer ich 30 Euro bei.

---------------------------------------

Und nach dem Lied kommt noch ein Lied
http://www.youtube.com/watch?v=hP6AmtyZHNY&feature=related

Alex Offline

"Jäger"-meister

Beiträge: 75

27.02.2009 16:57
#10 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

30€ auch von mir

Tina Offline

"Jäger"-meister relaoded


Beiträge: 815

27.02.2009 18:14
#11 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Wenn jeder so tut wie er kann würd ich mich Anne mit 20 anschließen :)

-----------------------------------
\\\"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.\\\"

\\\"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.\\\"

Tina Offline

"Jäger"-meister relaoded


Beiträge: 815

07.03.2009 09:19
#12 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Sammelt Ihr irgendwie nächstes WE schon (auch an die Mädels)? Oder habt Ihr schon?

-----------------------------------
\\\"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.\\\"

\\\"Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.\\\"

Jörg Offline

Anne Theke

Beiträge: 653

09.03.2009 00:01
#13 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Ich hab dann schon mal mit dem Sammeln angefangen. Geb das Geld dann an Anne weiter und sie verpackt es dann. Würd dann so sagen, innerhalb der nächsten zwei Wochen, wenn es allgemein ok ist?
Wer möchte, kann mir das auch überweisen; e-Mail steht in meinem Forumprofil. Einfach melden (auch wenn sonst irgendwas sein sollte), ich schick dann ne Mail mit meinen Bankdaten zurück.

_____________________


http://www.501st.de/

Jörg Offline

Anne Theke

Beiträge: 653

18.03.2009 21:06
#14 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Hi zusammen!

Ich wollte nochmal an die Geldsammelaktion erinnern.
Das Grundkonzept steht wohl soweit: Eine Art Modellhaus mit ziemlich wertvollen Vorhängen... Braut und Bräutigam sollen dann noch fotografisch einziehen UND alle anderen natürlich auch! Wir haben zwar noch ein paar Fotos, aber wenn gerade einer eins von sich zur Verfügung hat, immer her damit!
Wäre toll, wenn das diese Woche noch klappt!

Gruß Jörg

_____________________


http://www.501st.de/

Flok Offline

Ötti


Beiträge: 1.898

19.03.2009 00:16
#15 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Geld bekommst du denke ich noch diese Woche, Foto schau ich mal, vermutlich schiel ich überall betrunken auf denen, die du hast^^

Wie ist es denn unsererseits mit nem Spiel für die Hochzeit?

________________

Jörg Offline

Anne Theke

Beiträge: 653

19.03.2009 12:55
#16 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

_____________________


http://www.501st.de/

Grinsekatze Offline

Bier Vampir


Beiträge: 284

19.03.2009 13:01
#17 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten
Sollen wir denn jetzt auch noch was mit der Wohnung von den beiden machen? Da gibt es ja auch diverse Sachen ^^.

@Jörg: Sorry, hab ich am Di. voll vergessen. Du bekommst ja auch noch Geld von mir...
Flok Offline

Ötti


Beiträge: 1.898

23.03.2009 01:00
#18 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Sollen wir uns dann evtl. am Mittwoch Abend nochmal mit ein paar Leuten wegen kurzfristiger Planung treffen? Wer hätte denn Zeit?

________________

Patrik Offline

Stammgast


Beiträge: 1.136

23.03.2009 06:20
#19 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Ich weiß noch nicht wie das die Woche in Aachen läuft, wenn das klappt meld ich mich nochmal.

Jörg Offline

Anne Theke

Beiträge: 653

23.03.2009 11:04
#20 RE: Hochzeitsgeschenk Antworten

Ich kann am Mittwoch

_____________________


http://www.501st.de/

Seiten 1 | 2
«« Babyparty!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz