Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.812 mal aufgerufen
 Geschenk für Benjamin
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Grinsekatze Offline

Bier Vampir


Beiträge: 284

04.05.2010 13:22
#21 RE: :) Antworten

Bei Marc weiß ich so überhaupt nicht was er mag oder nicht, mal abgesehen davon höre ich halt von ihm immer nur "ich hab mir dieses und jenes gekauft", also dürfte er ja eigentlich so ziemlich alles haben...
Wie wäre es dann wirklich mit nem Geldgeschenk und das in Wodka-Wackelpudding verstecken? Ist zumindest ne andere Verpackung :P...



Flok Offline

Ötti


Beiträge: 1.898

04.05.2010 13:39
#22 RE: :) Antworten

Modellbaupanzer finde ich auch nicht schlecht klingend, weiß aber allerdings nicht mal ob er Modellbau macht^^

@Jörg: Weißt du das? Und wenn ja, hättest du zufällig ne Ahnung was für nen Modell er gebrauchen kann bzw. noch nicht hat?

________________

Annäää Offline

Bier Vampir

Beiträge: 493

04.05.2010 14:00
#23 RE: :) Antworten

@ mone, das schonmal cool, muha wodka wackelpudding:P
oder wir machen pro person eine frage die ben beantworten muss, quasi sein geld selbst verdienen:)

wegen marc informier ich mich mal bei ben.:)

____________________________________________
...Noen mennesker gjør verden til et bedre sted bare ved å være til...

Jörg Offline

Anne Theke

Beiträge: 653

04.05.2010 18:07
#24 RE: :) Antworten

also marc hat schon seit längerem ein modell-uboot auf dem schrank stehen; unaufgebaut. das problem ist, dass er sich immer alles selber holt...oder schon alles hat (--> star wars ^^).
letztes jahr hab ich ja zufälliger weise ein uboot-buch gefunden, von diesem motorbuch-verlag.
ansonsten ist ein nett verpacktes geldgeschenk eigentlich immer das beste, da er ja immer für was am sparen ist...^^
was mir aber jetzt einfallen würde:
http://www.amazon.de/Rommel-Untergang-De...72989283&sr=8-6
http://www.amazon.de/Unter-gl%C3%BChende...pd_bxgy_b_img_b
http://www.amazon.de/Das-Afrikakorps-Ori.../ref=pd_sim_b_2 (mein favorit)

für benjamin fand ich das mit prag natürlich auch ne schöne idee, aber ich glaub das können wir mal besser aus der reihe planen bzw. machen. waren ja schon lange nicht mehr mit der truppe weg...
ich wäre dann auch für die helge-cd (was passt besser) + turm...vielleicht fällt ja einem noch spontan was zusätzliches ein.
laser-shooting fänd ich lustig, aber ich stimme demjenigen zu, der auf unsere terminschwierigkeiten verwiesen hat...obwohl das ja eigentlich auch kein problem sein sollte.

_____________________


http://www.501st.de/

Grinsekatze Offline

Bier Vampir


Beiträge: 284

04.05.2010 18:33
#25 RE: :) Antworten

Genau meine Rede! Ich glaub auch, dass wenn Marc was braucht, holt er es sich einfach...
Aber die Bücher sind keine schlechte Idee. Die würden Marc bestimmt gefallen.

Naja, mit der Cd für Benjamin müssen wir mal schauen *hüstel*, hab heute mal bei Amazon nachgeschaut, die kostet ja gerade mal so um die 10€. Das ist natürlich ein bißchen wenig... Und den Jenga-Turm bekommt auch schon für 15€. Da müssen wir uns wohl noch was einfallen lassen. Oder wir holen noch nen Gutschein für Laser TAG!!!! Falls die sowas wie Gutscheine haben ^^. Sind dann so 9 bis 15€, wenn ich mich nicht verlesen habe...



Annäää Offline

Bier Vampir

Beiträge: 493

04.05.2010 19:43
#26 RE: :) Antworten

Oder vll ein Sammelsurium an umfunktionierten S´Trinkspielen, wozu Jenga ja gehören würde...
Also "Heckmeck im Bratwurmeck"(na wer erinnert sich ?:P), FrogHop und und und

machen wir für Marc einfach nen Gutschein für den Bücherkoffer o.ä. ?

____________________________________________
...Noen mennesker gjør verden til et bedre sted bare ved å være til...

Eva Offline

Cpt. Dreft

Beiträge: 178

05.05.2010 14:17
#27 RE: :) Antworten

Juhu, ich habe endlich wieder Internet und kann mich jetzt mal in die Diskussionen einklinken. Also ich find Annes letzten Vorschlag eigentlich ziemlich gut (in Verbindung mit dem Turm und der Cd). Heckmeck am Bratwurmeck muss da auf jeden Fall zu - gerade mit diesem Spiel hat Benjamin ja so schöne Erfahrungen gemacht :-P
Was ist denn FragHop wenn ich mal fragen darf? Hab ich noch nie was von gehört.
Mh, Marc kenn ich irgendwie zu schlecht und kann ihn zu schlecht einschätzen um sagen zu können was ihm gefällt. Aber wenn ihr sagt, dass er sich einfach alles kauft, was er haben will, dann fände ich einen Gutschein oder ein Geldgeschenk auf jeden Fall sinnvoll. Die Frage ist nur, ob es nicht doof kommt, ihm so ein unkreatives Geschenk zu schenken und Benjamin einen Haufen mehr oder weniger persönlicher Geschenke. Allerdings fällt mir wie gesagt, auch nichts besseres ein.

Alex Offline

"Jäger"-meister

Beiträge: 75

05.05.2010 20:56
#28 RE: :) Antworten

Tach zusammen.
Hab mal alles hier durchgelesen und muss sagen, dass annes Vorschläge 1 bis 3 nicht schlecht sind. Kann aber auch verstehen, dass das ganze nicht nur finanziel, sondern vor allem auch planungs-technisch nur schwer zu realisieren sind. Das mit dem laser klingt zumindestens nicht schlecht. Leider fällt mir nichts ein, was ich für benjamin vorschlagen könnte. Für Marc ist es nicht leicht ein geschenk zu holen. Die Rommel-Bücher sind, zumindestens kein schlechter Anfang. Ansonsten würde mir da nur noch eine Flasche Jonny Walker einfallen^^.

MFG

Annäää Offline

Bier Vampir

Beiträge: 493

05.05.2010 21:25
#29 RE: :) Antworten

Frog Hop kennt ihr sicher alle, Plastikfrösche, denen man auf den Arsch drücken muss, damit die ein Stück springen. Ziel ist, alle Frösche in einen Pott springen zu lassen :)

____________________________________________
...Noen mennesker gjør verden til et bedre sted bare ved å være til...

Alex Offline

"Jäger"-meister

Beiträge: 75

05.05.2010 21:44
#30 RE: :) Antworten

^^klingt fast wie quartern^^

Lotti Offline

Cpt. Dreft


Beiträge: 161

05.05.2010 21:59
#31 RE: :) Antworten

Nur fürs Protokoll was auch immer es jetzt wird. Wir sind mit dabei!

"Revenge is a dish best served cold."
-- Khan Noonian Singh

"Beweg dein Gehirn, jetzt!"
-- welle:erdball

  ▲
▲ ▲

Annäää Offline

Bier Vampir

Beiträge: 493

05.05.2010 22:09
#32 RE: :) Antworten

@ Alex, ja isses quasi auch, nur du kannst kleine Kindern ja nicht quartern lassen ;)

____________________________________________
...Noen mennesker gjør verden til et bedre sted bare ved å være til...

Alex Offline

"Jäger"-meister

Beiträge: 75

06.05.2010 22:41
#33 RE: :) Antworten

@Anne stimmt. klingt trotzdem interessant. mit fröschen quartern^^

Eva Offline

Cpt. Dreft

Beiträge: 178

08.05.2010 12:58
#34 RE: :) Antworten

Also ist das jetzt abgemacht mit den Geschenken? Wenn ja, wann sollen wir die besorgen?

Lotti Offline

Cpt. Dreft


Beiträge: 161

08.05.2010 14:16
#35 RE: :) Antworten

Also ich hab noch eine Idee für Marc.
Im Merchandise-Shop von Welle:Erdball gibt es noch so einige Sachen die er gern hätte.

Zum Beispiel diese Sachen hier:

Cmd. Laserstrahl Doppel-CD
Commander Laserstrahl - Boardcomputer:Empfangsbereit
Welle:Erdball - Schalt mich an

"Revenge is a dish best served cold."
-- Khan Noonian Singh

"Beweg dein Gehirn, jetzt!"
-- welle:erdball

  ▲
▲ ▲

Annäää Offline

Bier Vampir

Beiträge: 493

08.05.2010 17:28
#36 RE: :) Antworten

Laut Ben hat Marc die Cd schon, aber ein Tshirt wäre ne feine Sache.
Ich persönlich wär für das zweite:)

Und für Ben jetzt...?

____________________________________________
...Noen mennesker gjør verden til et bedre sted bare ved å være til...

Lotti Offline

Cpt. Dreft


Beiträge: 161

08.05.2010 17:34
#37 RE: :) Antworten

ALso 100%ig weiß ich es ja nicht aber vor zwei Wochen hab ich Marc die erste CD von CMd Laserstrahl ausgeliehen.
Evtl. ist das ja dann die.
In dem Shop gibt es ja sowieso CD 1 + 2 zusammen.
Also müsste man mal genauer unter die LUpe nehmen was da jetzt der letzt Stand ist.

"Revenge is a dish best served cold."
-- Khan Noonian Singh

"Beweg dein Gehirn, jetzt!"
-- welle:erdball

  ▲
▲ ▲

Mika Offline

Anne Theke


Beiträge: 642

08.05.2010 23:27
#38 RE: :) Antworten

Ich moecht mich gern beteiligen aber bin momentan noch in Frankreich. Kann jemand solang vorstrecken und mir sagen wieviel euro?

lg

---------------------------------------

Und nach dem Lied kommt noch ein Lied
http://www.youtube.com/watch?v=hP6AmtyZHNY&feature=related

Annäää Offline

Bier Vampir

Beiträge: 493

09.05.2010 19:28
#39 RE: :) Antworten

Hallo.
@Stephan: klar, kanns dir vorstrecken, aber wieviel wissen wir ja selbst noch nicht ;)

Ein paaaar Sachen. Für Marc wäre noch ein Vorschlag da: haben bei Saturn so ein Wii Teil für StarWars gesehen, Laserschwert oder sowas, mit Darth Vader, ganz komisch, jedenfalls meinte Ben , das wääre ganz bestimmt was für Marc. Das Teil würde wohl 45 Euro oder so kosten. Was sich aber denk ich relativiert, wenn man bedenkt dass es ja ein paar mehr Leute sind, die schenken (aprospos, könnten die sich mal bitte alle irgendwie melden, damit wir wissen, wie viele es dann sind?). Also das wäre halt noch so ne Idee..

Dann noch was.
Eva hatte von einer Aktion auf ner Geburtstagsparty, auf der Tanja mal war, erzählt, die ich ganz cool fand:
Unter den Gästen wurden Aufgaben verteilt, ohne dass die Gastgeber was wussten. Diese Aufgaben waren z.B. plötzlich auf nen Stuhl stellen und voll lostanzen, oder meinetwegen ne zeitlang nur auf Englisch reden.
Was würdet ihr davon halten, auch so ein paar Aufgaben zu machen, ich fänds super witzig, wenn Ben und Marc von nix wissen und dann nach und nach coole Dinge passieren, meinetwegen ne Polonaise(wird die so geschrieben!?!) oder so.
Eva und ich haben heute mal spontan einfach noch überlegt was man noch so machen könnte, aber das kann man ja auch mit ner kleineren Gruppe, viele Köpfe haben viele Ideen;). Also, wie fändet ihrs?

Ausserdem haben wir mal über weitere Kinder(Trink)spiele nachgedacht, aber leider ist und nix mehr eingefallen ausser halt HeckMeck am Bratwurmeck und FrogHop, aber ich werde morgen mal den Vormittag im Spielwarengeschäft verbringen und schauen was für kleine Spielchen es noch gäbe als Alternativen!

Sooo das wars erstmal von mir, hoffe auf zahlreiches Feedback!

____________________________________________
...Noen mennesker gjør verden til et bedre sted bare ved å være til...

Alex Offline

"Jäger"-meister

Beiträge: 75

09.05.2010 19:54
#40 RE: :) Antworten

Meine bessere Hälfte und Ich beteiligen uns mit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz